Teambuilding in saimex

Es sind die Menschen, ihre Fähigkeiten und ihr Engagement, die den Wert des Unternehmens ausmachen. Deshalb beschloss Saimex, drei Tage zu organisieren, die spielerischen, erlebnisorientierten und pädagogischen Aktivitäten gewidmet waren, die das Team mit der Notwendigkeit konfrontierten, Hindernisse zu überwinden, sich selbst herauszufordern und eine optimale Kombination von Ressourcen in sich selbst zu finden.

Es war eine ganz andere Erfahrung als sonst, die uns gezeigt hat, dass man durch Zusammenarbeit große Ziele erreichen kann„, „drei Treffen zu verschiedenen Themen, die den Teamgeist gestärkt haben„, so einige der Saimex-Mitarbeiter.

Die Teambildung war eine wichtige Gelegenheit, um Werte, Visionen und Stärken auszutauschen, die zum stetigen Wachstum der Gruppe beigetragen haben, um das Beste für unsere Kunden zu gewährleisten.

Share
388 View